Cornucopia e.V.

Schule, die begeistert!

Cornucopia Partnerschaft mit Prillwitz & Fischer

Bereits bei der Gründung spukte uns der Slogan "Cornucopia – Schule, die begeistert" durch die Köpfe. Ganz schnell fiel uns dabei Uli, das Friedberger Schlossgespenst, das den Kindern schon aus dem Friedberger Kinderferienprogramm und aus dem Kinderbuch Uli und der Schatz im Schloss bekannt ist, ein.

Nach der ersten Kontaktaufnahme Ende 2018 haben wir uns Anfang Februar getroffen. In einem sehr angenehmen und konstruktiven Gespräch durften wir Antje und Roland, die Schöpfer von Uli, persönlich kennenlernen. Wir waren uns rasch einig: Wir möchten zusammenarbeiten! Bald wird Uli auch auf unserer Internetseite www.cornucopia.de und bei verschiedenen Aktionen auftauchen und uns beGEISTern. Mit Uli haben wir einen starken lokalen Partner an unserer Seite, der bei Jung und Alt bekannt und beliebt ist.



Prillwitz & Fischer GbR
Grafik-Design u. Illustration
Schmiedgasse 24
D - 86316 Friedberg
info@prillwitz.eu